Erweitertes Angebot auf ALTER: Miniramp für Skate-Begeisterte

Vom Corona-Lockdown war auch die vom POW e.V. betriebene ALTER-Anlage in der Neckarstadt-West stark betroffen. Mit den Corona-Lockerungen kehrt nun wieder Leben auf die ALTER-Flächen zurück. Lang ersehnt konnte zuletzt auch die Pumptrack wieder zur Nutzung freigegeben werden.

Und noch mehr: Mit einer neuen Miniramp gibt es seit Anfang Juli ein weiteres Sportangebot. Die Initiative der Lokalen Stadterneuerung (LOS) machte dies möglich und kam damit dem vielfachen Wunsch der Skater auf dem Alten Messplatz nach. Gleichzeitig soll dadurch das Zusammenrücken der beiden Areale ‚Alter Messplatz‘ und ‚ALTER‘ weiter gefördert werden.

Sowohl die Pumptrack als auch die Miniramp sind Eigentum der MWSP und werden im Rahmen von LOS als Leihgabe dem POW e.V. dauerhaft zur Verfügung gestellt.


zurück zur Übersicht